Trading Coach Oli - News-und Kryptoletter Nr 44/18 fuer den 06. Maerz (mit Market Profile Daten)

Guten Morgen :)

Trading Coach Oli - News-und Kryptoletter Nr 44/18 fuer den 06. Maerz (mit Market Profile Daten)

Gestern wieder einmal die fast schon typische Reaktion nach einer Wahl in Europa. Kurz runter (da das Ergebnis schlecht ist) und dann mit Schwung hoch, weil es eigentlich jeder so erwartet hat und seine Shorts schliesst und sich daran erinnert, dass er ja noch Geld uebrig hat, dass er zurueckgehalten hat (ich meine Funds und nicht uns :) ).

Auf dem YouTube Kanal von Termintrader findet Ihr ein Video von mir ueber Angela Merkel ... schaust Du HIER ...

Hinweis in eigener Sache: STEREOTRADER TAG - am 13.04. in Koeln! Ich werde dort sein. Ich freue mich darauf!

Auf Facebook HIER zu finden.

Der Veranstalter ist FX Flat ...  hier die Beschreibung:

FXFlat präsentiert Ihnen am Freitag 13. April 2018 das Event zum StereoTrader - live im Kölner Ameron Hotel. Neben Entwickler und TraderDirk Hilger, der die Erweiterung zur #MetaTrader-Handelsplattform seit 2016 mit großem Enthusiasmus vorantreibt, stehen mit Thorsten Helbig vonForexPRO-Systeme sowie Oliver KlemmTrading Coach Oli - Deutsch zwei aktive Trader auf der Bühne, die von den Einsatzmöglichkeiten des StereoTraders im täglichen Trading-Betrieb berichten werden. Oliver Schwab (SPORT-Strategien - einfach nur traden) wird den Einsatz des StereoTraders für seine Ausbruch-Strategie darstellen und David Warneyvom FXFlat-Partner Algo-Camp wird einen Blick auf die Automatisierung des Handels mit dem StereoTrader werfen.

Für Nutzer und Interessenten des StereoTrader ist also eine vielschichtige Bandbreite an Themengebieten rund um die Anwendbarkeit der Handelsplattform, mit Fokus auf den Praxiseinsatz des StereoTrader, an diesem Tag gegeben. 
Da der StereoTrader Day an einem Börsen-Freitag stattfindet haben wir die Möglichkeit, alles Gezeigte im Livebetrieb zu präsentieren und die Theorie in der Praxis anzuwenden.

Wie kann ich am Event in Köln teilnehmen?
Da die Teilnehme aufgrund der Größe der Veranstaltung begrenzt ist, wird eine Anmeldegebühr in Höhe von 29,- Euro erhoben. Dieser Betrag wird Kunden/Neukunden von FXFlat bei Teilnahme am Event im Anschluss auf das Trading-Konto wieder gutgeschrieben. In dieser Teilnahmegebühr ist sowohl der Eintritt zur Veranstaltung als auch die Verpflegung inkl. Mittagessen und Kaffepausen inklusive.

Haben Sie vorab Fragen zum StereoTrader Day 2018?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit dem FXFlat-Team auf - wir freuen uns auf Ihre Anfragen!

Und ich hoffe, dass sie "anbauen" muessen fuer uns hahahahaha :)

Goldman - Korrektur hat begonnen - Ziel 2449 fuer S&P

Amazon - Ist die Bankenindustrie der naechste Sektor auf der Liste?

Amazon - Vielleicht Asset Management ???

FED - Wird Prop Trading wieder erlaubt? Maerkte koennen wieder aufwachen :)

Europa heute - Auch Polen will Reparationen von Deutschland

Bitcoin - Wo geht es hin? Hoch oder runter?

Market Profile Daten fuer den Fdax 11859 ... 12093 ... Point of control 11976

Market Profile Daten fuer den Fesx 3312 ... 3354 ... Point of control 3333

Market Profile Daten fuer den Fgbl 159.79 ... 160.17 ... Point of control 159.98

Market Profile Daten fuer den ES 2699 ... 2727.75 ... Point of control 2724

Market Profile Daten fuer den NQ 6796.5 ... 6904.5 ... Point of control 6889.5

Market Profile Daten fuer den YM 24373 ... 24793 ... Point of control 24438

Market Profile Daten fuer den XBT (BitMex) 11462 ... 11581 ... Point of control 11528

(Alle Daten OHNE Gewaehr! Dies stellt keinerlei Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder deren Derivaten oder eine Form von Anlageberatung dar! Die Nutzung der Daten erfolgt auf eigene Gefahr! Eine Haftung unsererseits ist vollkommen ausgeschlossen! Der Handel mit Finanzinstrumenten kann zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darueber hinaus fuehren! Alle hier verlinkten Nachrichten stellen weder die Meinung des Verfassers dieses Newsletters dar noch ist der Verfasser fuer die Richtigkeit desr velinkten Nachricht verantwortlich.)

Viel Erfolg!